m-klueber.de im neuen Design

Es war wieder mal an der Zeit, etwas zu ändern.
Die Seite lag so lange still, weil das alte Design nicht mehr weiterentwickelt werden konnte.

Aber jetzt ist die Seite endlich auch im Smartphone- und Tablet-Zeitalter angekommen.
Sie ist jetzt responsiv und ich hoffe somit auch wieder schön anzusehen.
Viel Freude damit, und schauen Sie doch mal in mein neues Portfolio!

Marco Klüber

Ein Gedanke zu „m-klueber.de im neuen Design

  1. Hi Marco,
    Glückwunsch zum neuen Gewand Deiner Webseite. Das sieht alles sehr gelungen aus. Gerne habe ich das Redesign zum Anlass genommen mal wieder Deine wunderbaren Bilder anzuschauen :)
    Ich hoffe 2016 wird es uns endlich mal vergönnt sein zusammen auf Tour zu gehen.
    Viele Grüße
    Flo

    Antwort von Marco:
    Danke, Florian

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.