Adventskalender 2015 #13

Türchen #13
unterwegs ins Val Forno, Bergeller Alpen
aus dem Portfolio Alpen

Unterwegssein in den Bergen – das sind Tage, Stunden, Momente voller intensiver Erlebnisse. Die Natur und sich selbst spüren, den Alltag zurücklassen. Dieses Bild entstand auf einer großen Durchquerung der Bergeller Alpen mit Besteigung des Monte Disgrazia.




Ein Gedanke zu „Adventskalender 2015 #13

  1. Bouna Sera Marco
    Das war eine sagenhafte Tour. Wer weiss wie bröselig der Disgrazia heute ist.
    Die Spitze fehlt uns ja noch.

    Antwort von Marco:
    Ja, Christian. Das war wirklich toll, ich erinnere mich immer wieder gern daran.
    Die Felsen am Grat werden noch fest sein, aber der Einstiegshang dürfte immer ekliger werden, je mehr der Permafrost abtaut…
    Vielleicht klappt es ja irgendwann trotzdem noch.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.