Adventskalender 2015 #1

Türchen #1
Kreuzberg, Rhön
aus dem Portfolio Rhön

Zum Auftakt des Adventskalenders gibt es ein Bild aus meinem neuen Portfolio RHÖN – also aus meiner schönen Heimat. Es zeigt eine Vollmondnondnacht auf dem Kreuzberg, dem heiligen Berg Frankens. Entstanden ist das Bild am Dreikönigstag 2015.




2 Gedanken zu „Adventskalender 2015 #1

  1. Hallo Marco, ich bin trotz meines Alters immer noch ein Adventkalenderfan. Ich freue mich auf deine großartigen Bilder! Ich wünsche euch eine schöne Adventzeit! LG

    Antwort von Marco:
    Liebe Regina, das hat mich angespornt, den Adventskalender zu überarbeiten, so dass er jetzt auch wirklich wie einer aussieht. Bin halt auch ein Spielkind geblieben…

  2. Ein Blick, den es bestimmt länger nicht mehr geben wird: Die drei Kreuze ohne hängende Corpora.
    Lieber Gruß!
    Jan

    Antwort von Marco:
    Echt? Sind die jetzt wetterfest?
    Kunstharz macht’s möglich…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.