Gästebuch

Über Anregungen, Kritik und Lob freue ich mich sehr!
Vielen Dank allen bisherigen Schreibern für das Feedback zu meiner Seite.

155 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Hallo Marco,
    ich lebe auf Kreta, wo die Natur zur Zeit mit Farben nur so um sich wirft.
    Für „Foto-Verrückte“ gibt es reichlich in Sachen Blumen zu tun.. :-)
    Einige meiner Bilder stelle ich in die Fotocommunity ein- und weiß oft nicht, wie ich das Bild bezeichnen soll, weil ich die Namen der Pflanzen nicht kenne…
    Auf der Suche nach der richtigen Bezeichnung einer Orchideenart (Pflugschar-Zungenständel) bin ich bei Dir fündig geworden!
    Vor der Vielzahl der unglaublich schönen Bilder, die Du hier zeigst, kann man nur den Hut ziehen!
    Ehrlich- ich habe riesen Respekt vor Deinen Bildern und habe darum einen Favoriten mehr!
    Gruß aus Griechenland,
    Piet Freitag

  2. die Wirkung dieser Bilder spricht für den, der dazu durch den Sucher geschaut hat. Schön, dass diese Fotos in dieser Form und kostenlos im Netz präsentiert werden. Vielen Dank für die tolle Arbeit!

  3. Hallo,
    coole Site, coole Bilder. Mehr muß man da nicht sagen, die Bilder sprechen für sich, Kompliment an den „Künstler“!
    Mfg Uwe

  4. WAHNSINN!!!!
    Per Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und ich bin sehr beeindruckt!! Klasse Fotos und eine sehr schöne Präsentation!!! Nur weiter so! Damit wir alle noch viel zu bestaunen haben :o)
    Liebe Grüße
    Claus

  5. Hallo Marco,
    ich habe mir gerade alle Galerien unserer gemeinsamen Touren angesehen – ein Traum!
    Ich freue mich auf weitere Touren mit Dir/Euch.
    lG Andi

  6. Hallo Herr Klueber,
    habe ein wenig auf Ihrer Webside geblättert. Schöne Eindrücke vom Monte Baldo usw.
    Ich war vor zwei Jahren zum ersten mal dort. Sehr eindrucksvoll. Leider ist mir die Pfingstrose nicht begegnet, wahrscheinlich war ich ein bis zwei Wochen zu spät.
    Am Freitag bin ich bei uns hier im Chiemgau über die Blumenalmen des Geigelsteins gewandert. Die Gliederung des gesamten Gebietes erinnert mich übrigens sehr stark an das Baldomassiv, nur eben viel kleiner. Dort fand ich eine ungeheure Blumenpracht vor. In Gesellschaft des prächtigen Kugelknabenkrauts stand, ich bin fas ausgeflippt, das Schwarze Kohlroeschen.
    Schoene Grueße in die Rhoen.
    E. Heuring.

    PS: habe gesehen, dass Sie auch ein sehr schoenes Ferienhaus anbieten,
    da koennte ich schon mal auf Sie zukommen.

  7. Hallo Herr Klueber,
    durch Zufall bin ich auf Ihre Webpage gestossen. Gratulation!
    Tolle HP und tolle Fotos. Wirklich gut gemacht.
    Mit herzlichen Grüßen aus Wien
    Christian Nittmann

  8. Servus!
    Ich bin begeistert über die herrlichen Aufnahmen. Nicht nur die Motive, auch die Qualität der Bilder ist beeindruckend. Große Gratulation aus Vorarlberg

  9. Servus,
    bin bei der Internetrecherche übers Bergell auf die Seite gekommen. Spitze Bilder, geht einfach nicht besser,
    Hut ab ! Diese Fotokunst würde ich auch gerne beherschen.
    Wünsche noch viele schöne Berg- und Fototouren,
    Christian Hartl

  10. Hallo Marco,
    wow – ich bin fasziniert von deiner Seite! Echt stark!!!
    Ich glaube, die Welt für solche wie uns ist so klein, dass wir uns irgendwann treffen werden ;-)
    Wünsche dir noch viele solch tolle Touren und Fotos.
    Gruß aus dem Erzgebirge
    Jörg

  11. Hallo,
    tolle Fotos, hatte als Bergeller in Zürich Heimweh und habe gerade die passende Bilder gefunden… Echt gut!!

  12. sehr geehrter herr klüber,
    fantastische touren auf einer wunderschönen seite aufbereitet!
    wenn sie mal eine kollegen zum bergwandern brauchen, bin ich jederzeit mit dabei!
    lg
    lothar weber

  13. hallo Herr Klüber,
    als Rhönerin in der großen Stadt krieg ich immer mal Heimweh und habe mich daher sehr gefreut, Ihre Seite mit so vielen wunderbaren Fotos unserer schönen Heimat zu finden. Die schau ich mir an, wenn ich allzu lang nicht mehr in der Hochrhön war.
    herzliche Grüße
    Andrea Bolz aus Frankfurt

  14. Hallo Herr Klüber.
    SUPER-SPITZE-ABSOLUTER SUPERLATIV!!!
    Bin selbst begeisterter Fotograf (Freizeit!!) und kam zufällig auf Ihre Seite, da ich von der Silvretta-Gruppe etwas gesucht habe. Es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Vielen Dank für die tollen Eindrücke!
    Gruß Hermann Geiger – Wilhelmsdorf

  15. Hallo Herr Klüber,
    teile mit Ihnen das Faible für die Rhön. Sicher, das Sauerland hat auch seine schönen Ecken und nach Kyrill auch weite Fernsichten. Aber die Rhön hat das gewisse Etwas, das meine Frau und mich immer wieder in den Bann schlägt.
    Ihre Fotos insgesamt laden zum Träumen ein. Man möchte nur noch Urlaub und an diesen Stellen verweilen.
    Gruss aus Menden/Sauerland

  16. Hallo Marco!
    Da kommen Erinnerungen hoch…
    Es macht riesigen Spass die Mexico-Reise noch einmal zu erleben! Das war ja ein echtes Schlüsselerlebnis, wir würden uns sonst ja gar nicht kennen…
    Danke für die „Neuauflage“ – ich hab es ja bis heute nicht geschafft unsere Touren vernünftig/fertig auf meiner Homepage zu präsentieren :-(
    Grüsse auch an Deine Frau
    lG Andi

  17. Erstaunend. Ich bin einfach beeindruckt nicht nur von Aufnahmen aber auch von den Faehigkeiten und der Arbeit die hinter diesen tollen Bildern stehen.
    Vielen Dank!
    Vitaly

  18. hallo,
    freu mich besonders über die schönen motive aus der rhön!
    weiter so, den inneren schweinehund überwinden…
    grüße aus dem herbstlichen fuldaer land
    ralph

  19. ich bin durch Zufall auf diese prima Page gesurft und bin ganz begeistert !
    Echt Klasse gemacht und absolut sehenswerte Fotos
    Chapeau !!!
    Grüssle
    Jojo

  20. Guten Tag Herr Klüber,
    bin zufällig auf der Suche nach schönen Cabriotouren für 2009 auf Ihre Seite gestoßen. Dabei hat es mir, dank Ihren wunderschönen Fotos, das Rhöntal angetan. Ich werde bestimmt nächstes Jahr Ihren Spuren folgen :-)
    Vielen Dank für diese wunderschönen Momente.
    Viele Grüße
    Thomas Kaut

    Antwort von Marco:
    Hallo Thomas, danke! Meinen Sie die Rhön oder das Rhônetal?
    Gruß von Marco

  21. Hi Marco, wünsche dir für die bergsaison 2009 alles gute! falls du dieses jahr die ein oder andere gute Tour gemacht hast, würde ich mich über einen eintrag in die tourendatenbank bei uns sehr freuen. ciao Ralf

    Antwort von Marco:
    Vielen Dank und ebenfalls die besten Wünsche. Ich werde mal reinschauen.
    Gruß von Marco

  22. Hallo Marco,
    deine Schwester hat uns zu Weihnachten eine Grußkarte verschickt und einen Link deiner Internetseite beigefügt. Ich muss sagen, ich bin überweltigt von deiner Seite. Ich werde dieses Jahr auch einen Fotokurs machen und hoffe, dass ich auch mal annähernd so gute Bilder machen kann. Ich werde sicherlich jetzt öfter auf diese Seite gehen.
    Liebe Grüße Maura und natürlich auch vom Torsten

    Antwort von Marco:
    Hallo ihr drei, vielen Dank für die Grüße! Dir Maura viel Spaß beim Fotografieren – ich bin gespannt was daraus wird. Die Fotografie kann schnell süchtig machen. Aber das gute daran ist, dass sie sich mit nahezu jeder beruflichen und freizeitlichen Beschäftigung kombinieren lässt. Ein schönes neues Jahr und beste Grüße…
    Marco

  23. Hallo Marco,
    entschuldigung für die späte Antwort. Ich bin erst jetzt wieder auf Ihre Seite gekommen :-)
    Ich meine die Rhön. Meine Frau hat gerade erst wieder vorgeschlagen im Juni 2009 für eine Woche dorthin zu fahren. Wir haben dann Silberhochzeit. Ich suche noch nach einem schönen Ort. Im Moment gefällt mit Dietershausen ganz gut.
    Viele Grüße und ein gesundes und zufriedenes neues Jahr.
    Thomas Kaut

  24. Hallo Marco,
    die Bilder sind faszinierend. Ich kenne die meisten Orte aber die Bruecke unter anderem sind mir unbekannt.
    Ich moechte dir gerne mitteilen, dass ich an der Kueste von Almeria und zwar in Almerimar eine Wohnung besitze die ich an Urlauber vermiete. Wenn du jemanden kennst der Interesse hat, kannst du gerne meine email weitergeben.
    Viele Gruesse, und hast dir meiner Meinung nach ein Traumziel ausgesucht,
    Ana Maria

    Antwort von Marco:
    danke! ich komme bei Gelegenheit gern darauf zurück.
    Viele Grüße, Marco

  25. sehr geehrter Herr Klüber,
    über die schönen Fotos der Rhön-Orchideen habe ich mich sehr gefreut. Meine Cousine wohnt in Hassenbach und vor einigen Jahren hat sie mir die schöne Rhön in mehreren umfangreichen Fahrten gezeigt. Ich hoffe sehr, dass der Naturschutz ausgedehnt wird.(Tiere u. Pflanzen). auf jeden Fall ist das eine sehr schöne und lohnenswerte Aufgabe. Alles Gute und über weitere Fotos- auch der schönen Landschaft würde ich mich sehr freuen.
    Herzliche Grüsse aus Minden/Westf. Nähe Porta Westfalica

  26. Sehr geehrter Herr Klüber,
    ich bin beeindruckt von den ganz herrlichen Bildern, insbesondere im Macro Format. Habe selbst schon einige Aufnahmen von Orchideen in der Rhön gemacht. Ich komme bestimmt noch mehrmals zu Fotografiernen in diese herrliche Landschaft. Der 03.05.2009 habe ich bereits im Kalender eingetragen, um die Ausstellung zu sehen. Vielleicht auch für ein paar Tage. Würden Sie mir ein paar Tips verraten, um zu besseren Fotos zu kommen? Ich Fotografiere noch Analog. Wie kann ich erfahren, wenn die verschiedenen Orchideen blühen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hans Hartwig aus Niederaula

    Antwort von Marco:
    Hallo Herr Hartwig, vielen Dank für den Gästebucheintrag.
    Einige Tipps zur Fotografie habe ich hier beschrieben: Orchideen der Rhön | Fotografie.
    Und viele weitere Informationen, auch über die Blütezeiten und Standorte, finden Sie in der Broschüre des Biosphärenreservates Rhön: Orchideen in der Rhön und ihre Lebensräume schützen – pflegen – bewahren. Schön, dass Sie zur Ausstellung bzw. zum Vortrag kommen möchten, bei dieser Gelegenheit könnten wir uns über das Thema Orchideenfotografie austauschen.
    Viele Grüße, Marco Klüber

  27. Hallo, was eine schöne Seite, ich bin total begeistert, ich fliege im April das erste Mal nach Mexico, vorher immer Brasilien, aber ich freue mich nach dem Besuch hier auf der Seite um so mehr. Die Bilder sind unbeschreiblich schön.

    Antwort von Marco:
    Vielen Dank – und grüßen Sie Mexiko von mir!

  28. habe mir gerade mit Begeisterung deine Homepage und die schönen Bilder angeschaut, ich lebe seit einigen Jahren auf Mallorca und habe so einiges gesehen aber deine Bergwanderungen und die spezielle Sichtweise für Natur, Landschaft und Pflanzen, sind beeindruckend. Dein Blick für das Detail und auch die Beschriftung der Bilder sind sehr professionell.

    Kompliment .. ich freue mich auf weitere Bilder ( besser als jeder Reiseführer )

    Antwort von Marco:
    Ganz herzlichen Dank!

  29. hallo Herr Klüber,
    ich möchte Ihnen besonders Dank und Anerkennung für Ihre Bilder vom jüdischen Friedhof in Weyhers aussprechen, auch wenn sie – leider – nicht nur eine „Idylle“ und schöne Orchideen zeigen.
    Mit freundlichem Gruß, Michaela R.

    Antwort von Marco:
    Hallo Michaela, vielen Dank. Ich freue mich, dass die Bilder Beachtung finden. Dieser Friedhof ist auch für mich ein sehr bemerkenswerter Ort, an dem sich die unauslöschliche Würde des Menschen, der Wahnsinn der Geschichte, die Menschenverachtung der Gegenwart und die Schönheit der Natur begegnen.

  30. Hallo Herr Klüber
    Ganz wunderbar sind Ihre Fotos und die Beschreibungen dazu. Sie machen sich wirklich eine Menge Arbeit.
    Weiterhin viel Spass.
    Josef Schober

  31. Möchte Euch einen lieben Gruß da lassen und Euch herzlich gratulieren zur Geburt eures Sohnes.
    Dann genießt die schöne Zeit…
    Und hoffe das Ihr auch bald Onkel und Tante werdet.
    LG Frank

    Antwort von Marco:
    Hallo Frank, ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche. Wir sind sehr glücklich darüber!
    Viele Grüße in die Heimat…

  32. Hallo Marco,
    sehr gutes Auge, tolle Ideen und eine gute Website. Es macht Spass, hier zu surfen.
    Nun aber mal eine Frage – mit was forografierst Du so (Kamera, Objektiv, Filter)?
    Was sind Deine Lieblingseinstellungen? Würde mich mal einfach interessieren…
    LG ALEX

    Antwort von Marco:
    Hallo Alex, ich fotografiere mit Nikon F60 und D70 sowie Objektiven von Sigma, Tamron und Voigtländer. Ansonsten habe ich da keinerlei Präferenzen, ich fotografiere eigentlich eher ergebnisorientiert, wobei mir die authentische Wirkung des Motivs und weniger die Stilmittel wichtig sind.
    Viele Grüße, Marco

  33. Hallo, Marco,
    eben lese ich deine Mail mit der Buchankündigung, und ich danke dir für die Info! Ich freue mich für dich, dass eine solche Veröffentlichung zustandekommen wird, und ich bin natürlich unter den Käufern! :-))
    LG Martina

    Antwort von Marco:
    Hallo Martina, vielen Dank und herzliche Grüße nach Thüringen…
    Marco

  34. Sehr geehrter Herr Klüber
    herrliche Fotos und informative ansprechende Texte.
    Habe schon mal 2005 Ihre kommplette Seite zu den Orichidden in der rhön heruntergeladen, WErde auch gleich Ihr Buch bestellen das Edne 2009 wohl fertig sein soll.
    in der Zwischenzeit ware wir in Kreta, Rhodos. Sardienien und Sizilien aber in die Röhn habe wir es nicht geschafft. Frohnleichnahm wollen wir das nun nachhohlen. Sie schreiben dass das Saale Tal in macher Hinsicht die meißten Orchideen zu finden sind sind (sicher wegen der dort freiligenden Muschlekalke. Können sie uns dort evtl auch ein nettes Quatier / Hotel empfehlen, das mit den Gedanken ds Naturschutzes und Bioshährenreservates verbunden ist?
    P.S. ein wenig wandern werden wir auch, sind nicht nur auf Orichdeen fixiert …
    Herzliche Grüße
    Georg Mehlhart

    Antwort von Marco:
    Hallo Herr Mehlhart, vielen Dank für das Feedback und die Bestellung! Im Saaletal kenne ich keine Unterkunft. Schauen Sie doch mal auf der Seite http://www.rhoen.de nach, dort werden Sie bestimmt fündig oder bekommen zumindest einen Tipp.
    Beste Grüße, Marco Klüber

  35. Hallo Herr Klüber!
    Ich war gestern bei ihrem Orchideenvortrag der mich sehr beeindruckt hat und habe mir auch grade das Buch bestellt. Sie haben wirklich tolle Fotos auf der page hier, macht total Spaß die anzuschauen! Weiter so!
    Grüße
    diana

    Antwort von Marco:
    Vielen Dank, das freut mich sehr!

  36. Hallo Herr Kluebner,
    auch von mir einen Glückwunsch zu diesen einmaligen Fotos, werde Ihre Seite als Wildblumenbibliothek verlinken..
    Ich bin im Hunsrück und hoffe mal eine ähnliche Datenbank wie Ihre aufzubauen.
    Viele Grüße
    Rainer Wilms

    Antwort von Marco:
    Vielen Dank! Schreiben Sie mir, wenn Sie so weit sind, dann linke ich ebenfalls.
    Viele Grüße, Marco Klüber

  37. Wow, ist das alles schöööön! Ja, genau so schaut es aus in der Rhön! Ich wohne erst seit drei Jahren in der Gegend und liebe meine neue Heimat. Ihre Bilder begeistern und geben die Atmosphäre der Rhön ganz wunderbar wieder.
    Darf ich mal mitkommen auf einen Ihrer nächsten Streifzüge durch die wilde Natur? Ich husch hinter Ihnen her und mach keinen Mux, Sie werden mich überhaupt nicht wahrnehmen. Ich kleb an Ihnen dran wie eine kleine Klette, aber Sie werden es gar nicht bemerken! Versprochen! :-)
    Viele Grüße aus Züntersbach
    Ein Fan

    Antwort von Marco:
    Hallo Tanja, vielen Dank! Ich bin zwar gern allein unterwegs, aber ich scheue auch Gesellschaft nicht. Wenn es also wieder mal für eine Exkursion passt, melde ich mich. Die Zeit ist knapp in diesem Jahr und eher für offizielle Termine verplant…
    Viele Grüße von Marco

  38. Hallo Herr Klüber,
    wir sind ein kleines Internet-Systemhaus im Allgäu und sind immer einmal wieder auf der Suche nach guten Bergfotos. Diese werden überwiegend als Illustrationen für Kunden-Webseiten benötigt. Aktuell würden wir uns für das Bild d0807035 interessieren.
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    Gruss aus dem Allgäu, Michael Auger

  39. Grüß Gott Herr Klüber,
    da wir über Pfingsten 1 Woche in Schönau/Königsee waren, erinnern mich Ihre herrlichen Bilder an diese Zeit. Ich wünsche Ihnen weiterhin gut Licht und auch persönlich alles Gute. Machen Sie weiterhin solche herrliche Aufnahmen, so dass sich noch viele Menschen darüber freuen können.
    Mit freundlihem Guß
    Jürgen Hübschmann aus Sachsen

    Antwort von Marco:
    vielen Dank!

  40. Hallo Marco, auf meiner Reise durch das Internet bin ich heute auf Deiner Seite gelandet, die mir sehr gefallen hat! Sehr abwechslungsreich und informativ! Die Bilder sind phantastisch! Falls Du Interesse hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins ans schönste Ende der Welt nach Australien/Neuseeland begleiten, nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe und in die Hölle nach Graz/Österreich, wo mein Leben in einer Klinik völlig zerstört wurde. Einen schönen Tag wünscht Dir Michael!
    http://www.michaels-reisetagebuch.com/

    Antwort von Marco:
    Vielen Dank. Werde gern auch mal auf Deiner Seite stöbern.
    Gruß von Marco

  41. Was für ein Genuß! Hallo Marco, ich möchte Dir einfach ein großes Kompliment für deine großartige Webseite machen. Das Design, die Bilder und der Aufbau Deiner Seite sind wirklich großartig und rundum gelungen.
    Ich bin ganz begeistert, und auch ein bisschen neidisch.
    Vielen Dank, dass Du Deine wunderschöne und informative Seite mit der Menschheit teilst. Ein echter Gewinn im Internet!
    Viele Grüße,
    sven

    Antwort von Marco:
    Vielen Dank!

  42. Hallo,
    bin nur rein Zufällig auf Ihe Seite gestoßen.
    Sehr schön Bild-Berichte über die Berge und Natur
    Weiter so
    Gruß
    Maren

    Antwort von Marco:
    Vielen Dank!

  43. Hallo, Herr Klüber,
    die Fotos und Reportagen sind sehr schön und laden zum ausgiebigen Stöbern ein, motivieren aber auch, selbst Exkursionen in die Natur zu unternehmen. Mich würde interessieren, wo Sie Epipactis leptochila var. altensteiniana gefunden haben. Würden Sie mir den Standort verraten? Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude bei Ihren Exkursionen.
    Schöne Grüße
    Ulrich Nickel

    Antwort von Marco:
    Hallo Herr Nickel, vielen Dank!
    Ich habe Ihnen per e-Mail geantwortet.
    Viele Grüße, Marco Klüber

  44. Hallo Marco,
    schöne Webseite! Ich habe sie mir gut angeschaut, bevor ich letzte Woche auf dem Kebnekaise gewesen bin. Hier aber noch eine Anmerkung. Du schreibst:
    > Gesamtzeit: An- bzw. Abmarsch von/nach Nikkaluokta etwa 4 Stunden,
    > Gipfeltour etwa 9 Stunden. Höhenmeter: Vestra Leden 1600 m im Auf-
    > und Abstieg, Tuolpagorni zusätzlich 200 m. Östra Leden 1400 m.
    1600 Höhenmeter für den Västra Leden sind zu tief angesetzt, da man zweimal (eben auf dem Hin- und dem Rückweg) den Vierramvare (1711 m) überqueren muss. Das Kaffedalen, zu dem man vom Vierramvare absteiegen muss, liegt ungefähr auf 1500 m. Somit ergeben sich 2111-670+2*(1711-1500) = 1800 bis 1900 Höhenmeter für die Besteigung des Kebnekaise.
    Gruß
    Gregor

    Antwort von Marco:
    Hallo Gregor, danke fürs Feedback und die Info! Stimmt, meine Zahl ist falsch, da ich den doppelten Gegenanstieg nicht berücksichtigt hatte. Dann rechne ich nochmal genau: 2111-670+2*(1711-1500)= gerundet 1860 hm. Hinzu kommen optional 200 hm für den Tuolpagorni, also 2060 hm. Ich werde es im Artikel korrigieren.
    Viele Grüße von Marco

  45. Hallo Herr Klüber,
    habe gerade Ihre beeindruckenden Webseiten in meinem Verzeichnis verlinkt:
    „Links zum Hochrhöner-Premiumweg, Allgemeines zur Rhön“
    http://www.equisetites.de/rhoen/hochrhoener_links.html#Allgemeines
    Es bereitet große Freude, Ihre gekonnten Fotografien zu betrachten.
    Viele Grüße
    K.-P. Kelber
    K.-Ü

    Antwort von Marco:
    Hallo Herr Kelber, vielen Dank fürs Feedback und die Info! Ihre gut strukturierte Sammlung ist auch für mich sehr informativ, da werde ich sicher öfters reinschauen.
    Beste Grüße, Marco Klüber

  46. Hallo Marco, mir hat Deine Webseite sehr gefallen, auf die ich heute durch Zufall gekommen bin. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! Freue mich natürlich immer auch auf einen Gegenbesuch bei mir. Auf meinen Reiseseiten berichte ich u.a. über meine wunderschönen Reisen nach Australien, Neuseeland, Thailand und in die USA, über meine interessanten Arbeitserfahrungen in England und Irland sowie über meine traumatische Misshandlung in einem österreichischen Krankenhaus. Einen schönen Tag wünscht Dir Michael!
    http://www.michaels-reisetagebuch.de

    Antwort von Marco:
    Vielen Dank, Michael. Ich werde bei Gelegenheit auch mal auf Deiner Seite stöbern.
    Gruß von Marco

  47. Ich möchte Dir auf diesem Wege mein Lob für die gelungene Homepage zukommen lassen. Sie hat einen sehr übersichtlichen Aufbau und ist ebenso sehr informativ! Ich komme ganz bestimmt wieder. Ganz viele liebe Besucher wünsche ich noch. Ganz viele liebe Grüße Isabell.

    Antwort von Marco:
    Danke!

  48. Einfach eine wunderschöne Homepage! Habe die ersten Stunden dieses neuen Jahres mit dem Stöbern auf dieser Seite verbracht. Jetzt weiß ich endlich, wie und wo ich die Sehnsucht nach meiner Heimat Rhön stillen kann! Danke! Schöne Grüße, Sabine

    Antwort von Marco:
    Oh, das ist ja eine besondere Ehre! Vielen Dank.
    Viele Grüße von Marco

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.