Frohe Ostern | Happy Easter!

Frohe Ostern | Happy Easter 2015!
So schöne Wasserfälle… in Franken! Diese Kaskaden sind in der Klingelbachschlucht bei Triefenstein/Main. Nach den ergiebigen Regenfällen vor ein paar Tagen führten die Kaskaden mehr Wasser als sonst. Ich kam dort am frühen Karfreitagmorgen an, bevor die ersten Sonnenstrahlen den oberen Wasserfall erreichten, um eine gute Kameraposition zu finden. Aber es war nicht so einfach wie ich dachte… es war mehr Canyoning als mir recht war, gleich am Anfang lief das Wasser schon in die Gummistiefel. Egal, das macht mir nichts aus, und es war zu erwarten. Aber dann fiel der Winkelsucher auf Nimmerwiedersehn ins Wasser, ich verbuchte es als Opfergabe an die Wassernymphen. Schließlich verwandelte sich mein Dreibein-Stativ noch in ein Zweibein, was das Fotografieren auch nicht einfacher machte. Trotzdem habe ich das beste versucht, um die Atmosphäre dieses schönen Platzes einzufangen.


Klingelbachschlucht

Mehr aktuelle Fotos sind in meinem Fotoalbum auf flickr zu sehen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bilder von Marco. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert